Mitmachen?

Es werden jedoch immer neue Handwerker, Händler, Künstler und alle die Spaß daran haben, Geschichte und Historie zu leben, gesucht.

Interessierte können sich jederzeit beim Vorsitzenden Hans Soltau (Tel: 04251/1748) melden.

Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied! Jede helfende Hand ist uns willkommen! Bitte guckt euch zuerst die Satzung an. Dann ladet euch einfach den Aufnahmeantrag herunter. Ausdrucken, ausfüllen und dann schnell abschicken an:

Katharinenmarkt zu Hoya e.V.
i.N.d.V. Hans Soltau
Fliederweg 2
27318 Hoya

Wir bestätigen euch die Vereinsmitgliedschaft unmittelbar nach Erhalt.

Wenn ihr gar dem Mittelalter "entsprungen" seid oder euch den mittelalten Sitten und Gebräuchen verbunden fühlt und darüber hinaus daran interessiert seid, an unserem Markte mit einem Stand teilzuhaben, sind zwei Dokumente für euch von Belang: Zum einen ist dies die Marktordnung, in der geregelt ist, wie euer Stand gestaltet sein darf und zum anderen die Anmeldung, mit der ihr eure Teilnahme beantragt. Letztere füllt ihr bitte aus und sendet Sie an die oben genannte Anschrift.

Mit der Anmeldung erkennt ihr die Marktordnung verbindlich an. Eine Zusage zur Teilnahme kommt per Depesche. Auch nehmen wir unmittelbar nach dem Versand der Depeche Kontakt mit euch auf, um die Details zu regeln.

Impressum

Copyright © 2015. All Rights Reserved.